Kunden der Raiffeisenbank eG Großenlüder gewinnen bei Sonderauslosung des Gewinnsparens im Februar

Großenlüder, 25.03.2019

2 x IKEA-Gutschein im Wert von á 2.500,00 € übergeben

v.l.: Margit und Horst Dimmerling und Beraterin Lisa Schäfer

In der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen e.V. wurden im Februar 2019 100 IKEA-Gutscheine im Wert von je 2.500,00 € ausgelost. Das Ehepaar Margit und Horst Dimmerling und Herr Thomas Montag sind die glücklichen Gewinner der IKEA-Gutscheine.

Die Gutscheine wurden von unser Mitarbeiterin Lisa Schäfer und Mitarbeiter Wolfgang Möller in den Geschäftsstellen Großenlüder und Haimbach übergeben.

Beim VR-Gewinnsparen schlagen die Kunden zwei Fliegen mit einer Klappe: Bei einem monatlichen Einsatz von 5 Euro werden 4 Euro als Sparanteil auf die Seite gelegt. 1 Euro beträgt der Lotterieeinsatz.

Der reguläre monatliche Gewinnplan sieht folgende Gewinne vor:

• 1x Hauptgewinn à 15.000 €
  • über 550x Hauptgewinne à 500 €
  • über 550x Gewinne à 50 €
  • und rund 430.000 € in Kleingewinnen zu 5 € und 2,50 €

Zusätzlich zu den Monatsverlosungen finden sechs Sonderverlosungen statt, in denen es attraktive Sachpreise zu gewinnen gibt.

Der Sparanteil wird übers Jahr gesammelt und am Jahresende gutgeschrieben. Selbstverständlich können beliebig viele Lose gekauft werden. Ein Teil des Lotterieeinsatzes wird von der Raiffeisenbank eG Großenlüder an gemeinnützige Vereine und Institutionen in der Region gespendet. Damit sparen die Kunden nicht nur, sondern sie unterstützen auch gleichzeitig die Vereine im Geschäftsgebiet.

Weitere Informationen finden Sie unter nachfolgendem Link:

v.l.: Thomas Montag und Berater Wolfgang Möller