Tag der offenen Tür in Johannesberg

Johannesberg, 21.04.2018

Einweihung und Eröffnung der neuen Geschäftsstelle

v.l.: Jürgen Bien (Vorstandsmitglied), Dag Wehner (Bürgermeister von Fulda), Torsten Leinweber (Vorstandsmitglied)

Die neue Geschäftsstelle Am Kies 2 A in Johannesberg-Fulda ist am 21.04.2018 feierlich durch die Vorstandsmitglieder der Raiffeisenbank eG Großenlüder Jürgen Bien und Torsten Leinweber zusammen mit Fuldas Bürgermeister Dag Wehner eröffnet worden. Im Anschluss segnete der katholische Pfarrer Peter Bierschenk von der Fuldaer Klinikseelsorge die neu eröffneten Räume.

Die zahlreichen Besucher konnten daraufhin die Räumlichkeiten erkunden. Neben den Selbstbedienungsgeräten stehen die Kundenberaterin Kornelia Hoffmann und der Kundenberater Julian Ruppel ab sofort nach Terminvereinbarung für Beratungen zu den Themen rund um Vermögen, Immobilien, Absicherung, Vorsorge sowie Liquidität im Rahmen der Genossenschaftlichen Beratung zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. Die Speisen und Getränke waren zum Selbstkostenpreis erhältlich. Die Einnahmen werden einem wohltätigen Zweck zugeführt.

Weitere Informationen rund um die neue Geschäfsstelle, sowie Bildergalerien zum Baufortschritt und dem Tag der offenen Tür erhalten Sie über den nachfolgenden Link.