Willkommen im Team!

Großenlüder, 09.08.2018

Auszubildende und FOS-Jahrespraktikant starten bei der Raiffeisenbank eG Großenlüder

Jährlich bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit, eine fundierte Ausbildung zu erhalten oder ein FOS-Jahrespraktikum zu absolvieren.

Eine Ausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen der Finanzwirtschaft. In diesem Jahr begannen eine Auszubildende und ein Praktikant ihre Tätigkeit bei der Raiffeisenbank eG, Großenlüder. Martina D'Amato beginnt ihre Ausbildung zur Bankkauffrau und Ben Jung interessiert sich als Praktikant für das Berufsbild. Ab sofort heißt es, praktische Ausbildung, interne Schulungen, außerbetrieblichen Unterricht und Schule in den neuen Tagesablauf zu integrieren.

In der Einführungswoche erhielten beide erste Einblicke in die Unternehmensphilosophie der Raiffeisenbank eG Großenlüder und lernten alle Kolleginnen und Kollegen sowie ihre Paten kennen.

Wir heißen Martina D'Amato und Ben Jung herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg bei ihrem angestrebten Berufsziel.

v.l.: Jahrespraktikant Ben Jung und Auszubildende Martina D'Amato