Erfolgreiche Ausbildung

Großenlüder, 14.02.2018

Laura Leinweber und Alexander Knobloch bestehen mit sehr gutem Erfolg ihre Abschlussprüfung

v.l: Alexander Knobloch, Laura Leinweber, Philipp Heinicke (Ausbildungsleiter)

Die beiden Auszubildenden Laura Leinweber und Alexander Knobloch legten im Januar mit sehr gutem Erfolg ihre Abschlussprüfung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann vor der Industrie- und Handelskammer Fulda ab. Die Ausbildungszeit dauerte 2,5 Jahre. In dieser Zeit konnten sie in allen internen Abteilungen ihr Fachwissen erweitern und standen darüber hinaus in regelmäßigem Kundenkontakt. Beide wurden bereits in das Angestelltenverhältnis übernommen und sind jetzt in der Privatkundenbank tätig. Im Rahmen eines persönlichen Weiterentwicklungsplans haben Frau Leinweber und Herr Knobloch die Möglichkeit, ihr methodisches und fachliches Wissen weiter auszubauen.

Auch in Zukunft baut die Raiffeisenbank eG Großenlüder auf den Nachwuchs im eigenen Hause und bietet Jugendlichen die Chance auf eine zukunftsfähige und abwechslungsreiche Ausbildung. Für den Ausbildungsbeginn am 1. August 2018 sind noch Ausbildungsplätze frei. Wir freuen uns über Onlinebewerbungen unter der nachfolgenden Verlinkung.

Zur Onlinebewerbung