Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende

Großenlüder, 29.12.2017

125 Jahre Raiffeisenbank eG Großenlüder

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir schauen auf ein ganz besonderes und erlebnisreiches Jahr zurück – unser 125-jähriges Bankjubiläum.

Mit den verschiedensten Veranstaltungen für unsere Mitglieder und Kunden, für unsere Verbund- und Geschäftspartner durften wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern ein tolles und abwechslungsreiches Jubiläumsjahr erleben. In besonderer Erinnerung bleiben:

...die Autorenlesung mit Jan Seghers, ein spannender und genussreicher Abend im Vereinszentrum Johannesberg. Der Buchautor las aus seinem Roman "Die Sterntaler-Verschwörung".

das Familienfest, ein toller und rundum gelungener Tag für die kleinen und großen Kunden im Hosenfelder Schwimmbad. Als Stargast des Familientages durften wir Altin Lala herzlich begrüßen. Altin Lala, ehemaliger Fußballprofi von Hannover 96 mit Stationen bei der Spvgg. Hosenfeld und Borussia Fulda, nahm gemeinsam mit Peter Malolepszy (Bürgermeister Hosenfeld), Erwin Maisch (Vorstand SMOG e.V.) und Torsten Renz (Vertriebsleiter Raiffeisenbank Großenlüder) an einer Podiumsdiskussion teil.

die exklusive Mitgliederveranstaltung, ein unterhaltsamer und informativer Abend für unsere Mitglieder im Lüderhaus Großenlüder. Zu dem Thema "Aktuelle Herausforderungen an den Kapitalmärkten" referierten Herr Michael Kopmann, Leiter Privatkundenstrategie und Herr Daniel Furchert, Abteilungsdirektor Kapitalmärkte Privatkunden von der DZ BANK AG, Frankfurt. Den unterhaltsamen Teil des Abends gestaltete das Musiker-Trio "Bidlah Buh" aus Hamburg.

Einen Eindruck aller Jubiläumsveranstaltungen finden Sie in der nachfolgenden Verlinkung.

Impressionen

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen liebe Mitglieder und Kunden für die Teilnahme an unseren Jubiläumsveranstaltungen bedanken. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen Ihre großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. Wir unterstützen Sie auch weiterhin dabei, Ihre Wünsche und Ziele zu realisieren.

Raiffeisenbank eG Großenlüder