Spenden an Vereine

Großenlüder, 22.01.2015

Raiffeisenbank eG Großenlüder spendet 28.300 Euro an Vereine im Geschäftsgebiet

Aus dem Reinertrag des Gewinnsparens hat die Raiffeisenbank eG Großenlüder den Betrag von 28.300 Euro an gemeinnützige Vereine gespendet. Stellvertretend für die Vereine aus der Region wurde der Spendenbetrag an drei Vereinsvertreter übergeben. Auf dem Foto ist von links zu sehen: Sascha Erb, Carneval-Verein Hosenfeld, Michael Kurz, Sportgemeinschaft Sickels, Lothar Schlitzer, Angelverein Bimbach. Unser Teamleiter der Servicebank Philipp Heinicke (auf dem Foto rechts) überreichte den Spendenscheck. Der Betrag soll insbesondere für die Jugendarbeit in den Vereinen verwandt werden. Als genossenschaftliche Bank vor Ort gehört es zu unserem Selbstverständnis nicht nur für die Region und die Interessen unserer Mitglieder und Kunden zu wirtschaften, sondern uns für die Menschen, die hier leben, zu engagieren.

v.l.: Sascha Erb, Carneval-Verein Hosenfeld, Michael Kurz, Sportgemeinschaft Sickels, Lothar Schlitzer, Angelverein Bimbach, Teamleiter der Servicebank Philipp Heinicke