Smart ELECTRIC-BIKE übergeben

Frau Ingetrud Göhring gewinnt ein Smart ELECTRIC-BIKE

Frau Ingetrud Göhring ist die glückliche Gewinnerin eines Smart ELECTRIC-BIKE. In der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen e.V. wurden im März 2014 50 ELEKTRIC-BIKE im Wert von je 2.850 Euro ausgelost

Das E-BIKE wurde von unserem Mitarbeiter Matthias Schmitt fahrbereit in unserer Geschäftsstelle Bad Salzschlirf übergeben. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen allzeit gute Fahrt.

Beim VR-Gewinnsparen schlagen die Kunden zwei Fliegen mit einer Klappe: Bei einem monatlichen Einsatz von 5 Euro werden 4 Euro als Sparanteil auf die Seite gelegt. 1 Euro beträgt der Lotterieeinsatz. Der Sparanteil wird übers Jahr gesammelt und am Jahresende gutgeschrieben. Selbstverständlich können beliebig viele Lose gekauft werden. Ein Teil des Lotterieeinsatzes wird von der Raiffeisenbank eG Großenlüder an gemeinnützige Vereine und Institutionen in der Region gespendet. Damit sparen die Kunden nicht nur, sondern sie unterstützen auch gleichzeitig die Vereine im Geschäftsgebiet.