Passende Finanzierungslösungen

Großenlüder, 15.09.2014

Leasing als Finanzierungsalternative

Unsere Firmenkundenbetreuer: v.l. Jürgen Bien (Vorstand), Egon Jäckel, Thomas Peege, André Faulstich

Etwa 80 Prozent aller mittelständischen Unternehmen planten gemäß einer Studie der DZ BANK1 im ersten Halbjahr 2014 Investitionen. Das ist der höchste Wert seit 14 Jahren. Besonders für kleine und mittlere Unternehmen haben wir, die Raiffeisenbank eG Großenlüder, daher für Sie eine Informationskampagne rund um Finanzierungslösungen gestartet.

Den finanziellen Spielraum vergrößern, Liquidität sichern, Planungssicherheit gewinnen: Unsere Finanzierungslösungen sind auch für Ihr Unternehmen der richtige Weg und das öfter, als Sie vielleicht denken, nämlich für:

• IT und Bürotechnik: IT-Systeme, Kopiergeräte, Kassensysteme, Telefonanlagen etc.
  • Maschinen und Investitionsgüter: stationäre Maschinen, fahrbare Geräte wie Bagger, Stapler oder Turmdrehkräne, landwirtschaftliche Maschinen wie Schlepper oder Mähdrescher etc.
  • Energie- und Umwelttechnik: Photovoltaikanlagen, Biogasanlagen, Blockheizkraftwerke etc.
  • Fahrzeuge: Pkw, Lkw, Auflieger, Anhänger etc.

Gemeinsam mit unserer Partnerin, der VR LEASING GRUPPE, finden wir die Finanzierungslösungen, die am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen passen. Denn als Expertin für einfache und damit schnelle Finanzierungslösungen in der genossenschaftlichen FinanzGruppe schafft die VR LEASING GRUPPE zusammen mit uns unternehmerischen Freiraum für Sie. Die VR LEASING GRUPPE ist für Sie zuverlässige Partnerin bei Investitionen in Maschinen, Energie- und Umwelttechnik, Fahrzeuge, IT, Büro- und Medizintechnik. Zu ihrem Leistungsspektrum gehören auch Factoring und Zentralregulierung.

Das ist sicher: Mit dem Sofortleasing der VR LEASING GRUPPE für Investitionen bis 200.000 Euro können wir Ihnen auf der Stelle ein Angebot kalkulieren und Ihnen meist noch im Beratungsgespräch die Finanzierungszusage geben. Wir benötigen dazu lediglich ein konkretes Investitionsangebot oder eine bereits erteilte Bestellung von Ihnen.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem Firmenkundenbetreuer. Er stellt bei Bedarf gerne auch den Kontakt zu den Spezialisten der VR LEASING GRUPPE her.

1Mittelstand im Mittelpunkt, 02.12.2013