Weihnachtsbaumschmücken

Kinder schmückten die Weihnachtsbäume in den Geschäftsstellen

Am Freitag, dem 29.11.2013, belebte eine muntere Schar Kindergartenkinder aus der Kindertagesstätte Haberswiesen unsere Schalterhalle in der Hauptstelle Großenlüder. Die Kinder hatten sich eingefunden, um den Weihnachtsbaum im Servicebereich mit selbstgebastelten Foliensternen zu schmücken. Nun leuchten die Sterne im Lichterglanz um die Wette.Im Anschluß an das Schmücken erhielten die Kinder noch ein kleines Präsent für diese schöne Dekoration. Diese langjährige Tradition beschert uns jedes Jahr einen individuell geschmückten Weihnachtsbaum zur Freude unserer Kunden und der Mitarbeiter der Raiffeisenbank Großenlüder.

Seit einigen Jahren werden die Kindertagesstätten im Geschäftsgebiet der Bank zum Weihnachtsbaumschmücken eingeladen. Als Dankeschöne und Belohnung erhalten die Kindergärten eine kleine "Bastelspende".